Frage von Piercemymusic, 67

Vom Mädchen zum jungen schminken?

Hallo Leute! Ich bin ein Mädchen, bin aber generell eher maskulin also hab einige jungsklamotten, kurze Haare, und auch ein Tunnel und ein Piercing an der Lippe. Mein bester Freund und ich wollten aber lös ausprobieren ob ich auch als kompletter junge durchgehen könnte und von mindestens einem Mädchen die Nummer bekommen kann (ich bin nicht hässlich und keine Sorge, nicht zum verarschen wir würden ihr es natürlich hinterher sagen, nur als Test) Nun haut mal eure Tipps raus wie ich noch maskuliner aussehen kann, meine Gesichtszüge härter aussehen können und generell Tipps. Haut mal raus! 🙈 :) Liebe Grüße

Antwort
von luciuslenius121, 34

setz ein Cap auf, dann sieht man das Gesicht nicht so sehr und damit auch keine weiblichen Gesichtszüge. Dann evtl. mit Kajal ganz (!) fein einen Oberlippenbart andeuten. Nicht überteiben ;) Evtl. auch die Augenbrauen kräftiger malen, das wirkt härter. Wenn alles nichts hilft, Sonnenbrille aufsetzen. Sonst Schlabberklamotten, dass man die Figur nicht sieht: schlabbershirt, Jogginghose und Turnschuhe ;)

Kommentar von Piercemymusic ,

Dankeschön, hast du vielleicht noch eine Idee für Wangen/Kinn/Augen ? :)

Kommentar von luciuslenius121 ,

Bitte ;) Ich würde da ehrlich gesagt nichts verändern, höchstens am Kinn ein Bart...aber das sieht dann schnell aufgesetzt aus. Da würde ich lieber zurückhaltend bleiben.

Vielleicht wäre das noch hilfreich für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=JS_2wPCrOs0

Antwort
von halalulu, 23

Coole Idee, leider keine Ahnung, wie du dich männlich schminken kannst. Würde da mit Bartstoppeln arbeiten, aber wie man das macht, weiss ich leider nicht.

Viel Spaß

Antwort
von Lisalein14, 30

Du hast sie verarscht, auch wenn du ihr es hinterher sagst.

Kommentar von Piercemymusic ,

Ich verletzte sie nicht oder ähnliches, dass ist dann freundschaftlich gemeint und wenn sie nicht zum Lachen in den Keller geht wird sie das auch so aufgreifen.

Kommentar von Lisalein14 ,

Wenn sie sich in den "jungen" verliebt, verletzt du sie schon. Aber sont nichts.

Antwort
von Asdfmovie99e, 13

Versuch n bartansatz zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community