Vom Lückenfüller zur Obsession, wie komme ich darüber weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mit dem vergessen ist so eine Sache… das braucht entweder lange, also vergessen, in dem Sinn, dass du drüber "weg" oder es braucht noch länger.
Wenn du aber wirklich von ihm loskommen willst, musst du dir immer wieder bewusst machen, wie 'abhängig' du von ihm bist und du solltest keinen Kontakt mehr zu ihm haben, denn auch, wenn es sich in dem Moment gut anfühlt macht es alles nur schwieriger!
Du stellst dir schon die richtigen Fragen, und dann sollte es wirklich mit der Zeit! besser werden, ich weiß nichts anderes was man tun kann…
Versuch ihn aus deinen Gedanken zu streichen, wenn du ihn wieder vermisst! Ablenken hilft nur kurzfristig, aber kurzfristig ist nicht dein Problem… versuche eben, nicht an ihn zu denken, aber das klappt nicht von heute auf morgen und das muss es auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?