Frage von xCarnival, 45

Vom Logistikzentrum bis in den Briefkasten?

Hallo, wenn meine Post das Logistikzentrum um 11:20 verlassen hat, ab wie viel Uhr wäre die post dann ungefähr im Briefkasten? Lässt sich das überhaupt sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 33

Das kommt drauf an, wo das Logistik-Zentrum ist, wo DU wohnst und wie die Route des Zustellers organisiert ist.

Antwort
von Hubert00Kahputt, 29

Nein es kommt ja auf den Zusteller an wann er genau bei dir ist.