Frage von iAppSn0w, 44

vom Lehrer ausgestossen?

Hey Leute

heute hat uns unser Lehrer neue Sitzplätze gegeben.Ich sitze nun ganz assen bei der Wand alleine.Naja das ist eigentlich nicht das grossen Problem denn ich sitz gerne alleine.Aber das ganze ist als Bestrafung gedacht.Ich hab auf traurig gemacht damit er nicht auf die Idee käme mir einen anderen Sitzplatz zu geben.Naja es geht 6 anderen Schülern genau so.Die sitzen nun auch ganz alleine.Dann in der Klasse hat der Lehrer auch noch gesagt dass die anderen Schüler die assen ausstossen sollen.Die sollten nicht in die Stunde mit eingebunden werden und auch nicht mehr persönlich kontaktiert werden also soll man so machen als ob die garnicht existieren.Ist das erlaubt?Naja ich geb zu ich bin nicht der bravste Schüler aber wegen 1 mal in Mathe sprechen gleich ausgestossen zu werden ich weiss ja nicht...

Naja ich wär froh wenn ihr mir sagen könnt ob das legall ist.Ausserdemm hab ich noch nicht mit meiner Mutter darüber geredet

Danke im Voraus LG iAppSn0w

Antwort
von AffeAhoi, 26

Da Rektor nichts zu bringen scheint:
Bezirksregierung!
kontakte für diese wirst du mit sicherheit über das internet herausfinden. Die machen Rektor und Lehrer dann ordentlich Feuer unterm Hintern und der MIst hört schneller auf, als ihr euch vorstellen könnt.

Antwort
von kach110, 38

Das ist nicht legal und gehe mal zu deiner schulleitung und sprech darüber mal

Kommentar von iAppSn0w ,

Ja Schulleitung ist ja an sich keine schlechte Idee wenn der Direktor nichts von der ganzen Sache wissen würde

Kommentar von kach110 ,

Wenn der schulleiter das weiß und nichts macht gehe mit deinen Eltern vor Gericht

Antwort
von Otaku01, 35

Geh zum Rektor. Der Lehrer begeht eine Straftat und kann/muss sogar dadurch gefeuert werden.

Kommentar von iAppSn0w ,

Der Direktor weiss das und unterstützt das ganze ohne Mist

Antwort
von Allexandra0809, 43

Wie empfinden es denn die anderen 5, die auch ausgestoßen wurden?

Verbündet Euch, denn nur gemeinsam könnt Ihr was erreichen. Geht zum Rektor und redet mit diesem. Der Lehrer kann nicht so mit Euch umgehen.

Kommentar von iAppSn0w ,

Due anderen sind Mädchen und haben alle geweint aber ich konnte ja kaum vor der Klasse weinen oder?

Kommentar von Allexandra0809 ,

Musst Du ja auch nicht. Wenn Du der einzige Junge bist, dann geh zu den Mädchen und red mit ihnen. Am besten außerhalb der Schule. Trefft Euch einfach mal.

Kommentar von iAppSn0w ,

das hab ich versucht aber die sind zu feige

Kommentar von Allexandra0809 ,

Versuch es nochmals, sonst geh allein zum Rektor, evtl. mit Eltern(teil)

Antwort
von Kuno33, 44

Na, vielleicht hast ja noch etwas mehr angestellt, als einmal in der Mathestunde zu quatschen. Nun musst Du wohl mit den Konsequenzen leben. Reiche doch mal eine Klage bei Gericht ein. Dann kannst Du Deine Frage vielleicht selbst beantworten.

Kommentar von iAppSn0w ,

Ja ich werd mal zusammen geschlagen aber das ist schon ein paar Wochen heer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten