Frage von Meuti, 54

Vom Lebensmitteleinzelhandel zur Bäckereifachverkäuferin?

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel abgebrochen und habe nun ein Vorstellungsgespräch zur Bäckereifachverkäuferin. Ich weiß allerdings nicht so genau wie ich es erklären soll, das ich im Lebensmitteleinzelhandel nicht mehr arbeiten möchte, allerdings als Bäckereifachverkäuferin arbeiten möchte.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Antwort
von MisterX1994, 3

Naja das kommt darauf an, wesswegen hast du denn gekündigt? 

Siegen wird immer die ehrlichkeit, sei ehrlich! 

Ich habe schon mehrere Vorstellungsgespräche geführt, da ich Filialleiter und somit Chef von 26 Angestellten bin. Ich kann Personen sehr gut "lesen" was mich auch da hin gebracht hat wo ich heute sein darf mit 21 Jahren.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community