Frage von girlym24, 46

Vom Laptop Bilder aufs iphone importieren?

Hallo ihr Lieben, also ich habe folgendes Problem... Wenn ich mein iPhone 4s an meinem Laptop anstecke, kann ich zwar vom Handy Fotos auf den Laptop laden aber ich kann keine Fotos vom Laptop aufs Handy geben... Gibt es irgendeine Möglichkeit oder Einstellung beim Handy oder Laptop dass das geht oder geht das grundsätzlich garnicht? Wäre ganz wichtig, danke im Voraus!!

Antwort
von CroCarlo99, 38

Hey,

dieses Problem KANNTE ich zu gut. Du kannst dir dazu die FileApp im Appstore aufs Iphone laden. Dann gehst du oben rechts wenn du die App geöffnet hat, auf dieses Symbol, gehst auf Gemeinsamer Dateizugriff, schaltest ihn an, verbindest mittels eines web-browsers, wählst die fotos, musik, videos ect. von deinen pc aus und schon sind sie auf deinem Iphone. Hört sich vielleicht etwas kompliziert an aber ist richtig simple. Viel Glück. LG :)

Kommentar von girlym24 ,

Dankeschön 😊😊😊

Antwort
von YabbaDabba, 37

Du musst iTunes installieren um das zu können. Apple gibt einem nicht wirklich viele freiheiten.

Kommentar von girlym24 ,

Okay danke 😫

Antwort
von Grennbrier2016, 26

Sie können diese Fotos vom iPhone direkt auf Computer importieren

1. iTunes sichern, wählen Sie Dieser Computer 

2. Übertragungstool(AnyTrans)(fotos-von-iphone-6-6s-auf-computer-ubertragen.htm), die Fotos vom iPhone direkt auf Computer ziehen.

LG :)

Antwort
von AnisYamamoto, 25

was hast du für einen laptop ? Bei Mac kann ich dir das erklären.

Kommentar von girlym24 ,

Ich habe einen Acer und keinen Mac :/

Kommentar von YabbaDabba ,

iTunes gibt es auch für Windows.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten