Frage von etalo, 114

Vom Laptop auf Iphone 6 Musik übertragen?

Hi alo ich habe das Iphone 6 und habe Apple Music eingestellt und damit einhergehend auch ICloud da es ja nich anders geht. Jetzt habe ich das Problem das ich Musik die ich so auf dem Laptop habe nicht auf mein Iphone bekomme. Ich kann ja nix mehr auswählen bei Musik weil dort immer steht das ich Itunes Match benutze was ich garnicht tue. Kann mir vll jemand helfen

Antwort
von capocino, 114

Trenn doch dein iPhone mal und versuch es dann zu synchronisieren, sozusagen komplett offline. Danach kannst du dich ja wieder anmelden.

Antwort
von ShadowSAO, 87

1. verbinde dein handy mi deinem mac und öffne iTunes 2. geh in deinem mac in iTunes auf das Handy Zeichen oben links 3. geh an der Leiste die Links erscheint auf Musik 4. wähle die Musik Alben/Titel aus und geh unten rechts auf synchronisieren. Hoffe das hilft! LG

Kommentar von etalo ,

leider nich denn die schritte die du erklärt hast habe ich so gemacht und kann dann aber nix auswählen da er mir da anzeigt:

"IPhone kann auf Musik in ICloud zugreifen. Titel können über WLAN oder das Mobilfunknetz geladen und wiedergegeben werden."

Antwort
von ShadowSAO, 106

Hilft dir eins dieser Bilder? Das sind Bilder wie du es deaktivierst

Kommentar von ShadowSAO ,

Wie du iTunes mach deaktivierst

Kommentar von etalo ,

Ja das Komische is, es nich mal aktieviert aber sonst danke

Kommentar von ShadowSAO ,

Schau nochmal nach

Antwort
von TheBeast4u, 110

Versuchs mit itunes

Kommentar von etalo ,

Ja davon rede ich doch. Mir wird immer angeziegt bei itunes wenn ich auf Musik klicke wenn mein iphone dran hängt das ich Itunes Match benutze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten