Frage von DshFan10,

Vom Künstler etwas auf dem T-Shirt?

Hallo alle zusammen,

ich finde einige Sache von Stefan Marx richtig toll und fände es cool, T-Shirts mit 2 bestimmten "Sprüchen" von ihm zu haben.

Ich habe das ganze Internet durchforstet aber diese T-Shirts gibt es irgendwie nicht, jetzt zu meiner Frage. Darf ich ein Bild von ihm aus z.B. google nehmen und mir ein T-Shirt drucken lassen ?? Oder gibt es einen anderen Weg ein T-Shirt zu erhalten was rechtlich korrekt wäre ?

Vielen Danke im Voraus

Antwort von WZRDTv,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Google mal nach -> T-Shirt selbst erstellen T-Shirt Bild einfügen T-Shirt mit meinem Bild

Kommentar von DshFan10,

Es geht darum, ob ich das Bild eines Künstlers auf einem T-Shirt drucken darf. Ob das rechtlich erlaubt ist und nicht ob ich ein eigenes Bild aufdrucken darf ;-)

Kommentar von WZRDTv,

Ach so naklar ist das erlaubt wenn das kein Copyright hat. Aber wenn du sehr Angst hast dann Bearbeite das Bild ein bisschen dann brauchst du keine angst mehr zu haben. Bearbeiten heißt-> Nur ein Strich hinzufügen oder andre Farbe und schon ist es nicht mehr Original.

Kommentar von DshFan10,

Oh okay vielen Dank :-)

Kommentar von TETTET,

Un Du bezahlst dann die Strafe wegen Urheberrechtsverletzung (Copyright gibt es in Deutschland nicht), wenn sich der Fragende auf Deinen Unsinn verlässt?

Kommentar von WZRDTv,

Naklar gibt es sowas. Ich weiß ja nicht ob er denn "Star" beledigt. Man kann schon für die kleinste Schei** Angeklagt werden. Da du es in einer andren Farbe machst oder es änderst wird im die Angst nehmen, dass Er was falsches macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten