Frage von Colonia2004, 115

Vom Krankenwagen abgeholt werden in der Schule?

Also, Ich habe 5 von 25 Mädchen in meiner Klasse die wirklich meine Bff's sind und es gibt eine Clique. Ich möchte wissen wie die, (Clique) reagieren würden wenn ich von einem Krankenwagen abgeholt werden muss (weil Ich glaube nicht das die mich totaaal hassen)! Außerdem möchte ich wissen was meine Freundin mit der ich zerstritten bin machen würde wenn sie davon erfährt!!! Auch die Reaktion meines besten Kumpels.... Wie könnte das klappen? Helft mir bitte!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 39

@ Colonia2004

Du möchtest wissen, wie du es schaffst, dass dich ein Sanka in der Schule abholt um herauszufinden, was die anderen denken?

Die würden dir das sicher nicht sagen, sondern herumstehen, gaffen und Fotos machen und die dann hochladen. Macht man doch heute so.

Sei froh, dass du gesund bist und keinen Krankenwagen brauchst. Wenn du nur auf diesem Wege Aufmerksamkeit brauchst, dann hättest du ein Problem.

Kommentar von Colonia2004 ,

Nein, die würden keine Fotos hochladen...

Kommentar von Turbomann ,

Dankeschön für deinen Stern

Ich hoffe du bist klug und lässt es, du würdest dich nur bei den anderen lächerlich machen, wenn sie merken, du bist gesund und dir fehlt nichts.

Antwort
von StefanHub, 65

Wenn du wissen willst, was jemand von dir hält, dann frag entweder direkt diese Person oder einen guten Freund dieser Person.

Aber das mit dem Krankenwagen solltest du dir besser abschminken^^
1. geht das nicht einfach so ohne Grund
2. müsstest du dann eine komplette Lügengeschichte erzählen, die glaubwürdig klingen sollte 

das wird so nicht funktionieren ;)

Antwort
von sternenmeer57, 57

Der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. Freundschaften gewinnt man nicht, wenn man sich durch Krankheit interessant macht, eher Mitleid.

Kommentar von Colonia2004 ,

Ich will nur wissen wie sie reagieren

Kommentar von sternenmeer57 ,

Pfffffffffffffffffff

Kommentar von Kaeempferherz ,

Genauso bescheuert. Lass die Psycho-Nummer.

Antwort
von Shika2211, 41

Lass es einfach. Sowas ist extrem aufmerksamkeitsgeil und ziemlich erbärmlich. Aber wenn du so viele Steuergelder verschwenden willst um dich nen Moment lang daran aufzugeilen, dass deine Freunde sich sorgen machen, nur zu.

Antwort
von Kaeempferherz, 51

Warum willst du sowas wissen? Scheiß doch auf die Meinung anderer. Deine Probleme müsste man haben.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten