Frage von Leonilg, 206

Vom Körperkontakt zum rummachen?

Ich weiß das die Frage ziemlich Notgeil rüber kommt, ist sie auch leider :D Ich M(17) bin immer noch Jungfrau und möchte langsam mein erstes mal haben. Es ist nicht weil andere es von mir erwarten oder so nen Müll mit Mitläufer Gefasel, aber ich verzweifel langsam. Ohne das es jetzt eingebildet rüber kommen soll, weiß ich das ich nicht hässlich, sogar im Gegenteil. Ich erfahre von vielen Mädchen gute resonanz, aber ich komme nie zum "Schuss". Ich war jetzt schon auf mehreren Partys wo ich mich gut mit Mädchen verstanden habe und schon viel Körperkontakt aufbauen konnte, aber ich schaffe es leider nie weiter deswegen bitte ich hier um Ratschläge wie mann es vom Körperkontakt zum rummachen schafft. Vielen Dank

Antwort
von Wuestenamazone, 80

Meist kannst du nicht einfach so eine abschleppen. Ein paar Dates sollten es schon sein. Wenn du meinst du machst an einem Abend eine klar und die geht gleich mit dir ins Bett falsch gedacht. Es sei denn du ziehst Partyflittchen an Land

Kommentar von Torrnado ,

" Partyflittchen " aaaahahahahha ! ^^

Antwort
von XXpokerface, 130

Die meisten Mädchen wollen nicht gleich Sex, sondern wollen dich erstmal kennenlernen, mehrere Dates haben und das baut sich alles ganz langsam auf. Erst wenn du ein liebevolles, vertrautes Verhältnis zu dem Mädchen hast und ihr beide wollt, dann solltest du sie fragen, ob ihr es machen wollt.

Kommentar von silberwind58 ,

Das haste aber jetzt wirklich schön erklärt!

Antwort
von silberwind58, 97

Vom Körperkontakt bis zum :::: ist es ja nicht weit! Was hindert Dich denn? Geh doch einfach weiter! Oder mögen die Mädchen das nicht? Vielleicht stehst Du Dir selber im Weg;denk nicht so viel,mach mal !

Kommentar von Leonilg ,

Mein Problem war dabei bisher immer nur das ich angst hatte mir den Freundeskreis zu versauen, weil ich dann vlt nur als fuckboy dastehen würde. Da ich schon etwas mit nem Mädchen dort in dem Umfeld hatte und sie nur Schluss gemacht hatte, weil sie nicht als "shlampe" darstehen wollte, weil ich zu schnell war. Und jetzt traue ich mich nicht weiter zu gehen, da immer nur wenig Körperkontakt zurück kommt und ich alles machen muss. Und ich weiß nicht ob sie es möchte nur weil sie es zu lässt das ich sie berühre.

Kommentar von silberwind58 ,

Da hast Du recht ! Im Freundeskreis stehen Beide blöd da ! Vielleicjht triffst Du Deine Auserwählte ausserhalb des Freundeskreis,oder noch weiter!!! Und natürlich schweigen,kannste doch dann alles ausreden,ich fände das sowieso blöd,gleich als Fuckboy abstempeln !!! Ne,geht gar nicht! Geht Nur Dich und Sie was an !

Kommentar von Leonilg ,

Genau so sehe ich das auch und finde es teilweise dreist was leute über einen sagen nur, weil man bisschen mehr macht. Genau so die Jungs die jedes mädchen als H*re abstempeln die ein bisschen spaß haben möchte

Kommentar von silberwind58 ,

Geb ich Dir recht. Aber meistens ist es der Neid,Eifersucht und nicht gönnen wollen! Ich würde andere  reden lassen und so tun ,wie ich will,ich passe mich nicht an,ich lebe wie ich will! Und da kann ein böser Ruf mir auch nicht schaden,ich weis ja schliesslich wer und was ich bin!

Kommentar von Tannibi ,

Mein Problem war dabei bisher immer nur das ich angst hatte mir den
Freundeskreis zu versauen, weil ich dann vlt nur als fuckboy dastehen
würde.

Wenn du mit 17 noch JF bist, wirst du nicht so leicht
als "Fuckboy" dastehen.

Antwort
von TheKn0wledge, 77

Partyflirts werden selten ernsthafte Beziehungen, das vorweg. Und daher solltest du dir auch erstmal überlegen, wie du dein erstes Mal haben willst - mit Gefühl in einer Beziehung, am besten mit einem Mädchen, das selber noch Jungfrau ist, oder einfach mit einem Partyflirt halb angetrunken Hauptsache Sex? Je nach dem solltest du auch schauen, wie du auf die Jagd gehst. Für ersteres musst du deinen Freundeskreis um ein paar Mädchen erweitern, die dir nüchtern sympathisch und attraktiv vorkommen, dich immer enger mit Ihnen anfreunden und eventuell wird mehr draus. Für zweiteres: Partyflirt suchen und einfach offensiver werden, gar nicht erst anmerken lassen dass du noch Jungfrau bist.

Antwort
von NJR123, 49

Wenns solche Mädchen sind die einfach zu Beeindrucken sind (die hängen ja auch meistens auf Partys rum) würd ich sagen einfach rumknutschen dann Hand an Brust oderso sie ausziehen vllt macht sie ja mit xD

Antwort
von knallpilz, 40

Musst du Geduld haben, bis du eine kennenlernst, die das gleiche will wie du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten