Frage von DaniCzerwi, 44

Vom kleineren Bruder fertig machen lassen?

Hallo , ich bin 14 Jahre alt und mein Bruder 12 . Er beleidigt mich ständig als behindertes Kind und so weiter und ist übelst frech ! Ich könnte ihm Die Zähne rausschlagen , aber irgendwie keine Ahnung , krieg ich dann Stress mit meinen Eltern und so ! Was hält ihr davon ? Soll ich ihm mal eine Richtige Lektion Erteilen , dass er Respekt haben soll oder was ? Ich lass mich doch von so einem kleinen P*sser nicht demütigen !

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DaniCzerwi,

Schau mal bitte hier:
Stress Bruder

Antwort
von Imaxxas, 6

Gewalt bringt nix da gewalt bei der Erziehung immer weitergegeben wird (als erwachsener wird er dann denken, dass Gewalt ein legitimes Mittel ist). 

Du musst versuchen ihm klarzumachen, dass er anderen Menschen wehtut mit seinem Verhalten oder mal nach der Ursache nach dem Verhalten fragen (Umfeld, Computerspiele usw.)

Antwort
von AlterEgo1, 21

Sprich mit deinen Eltern darüber. Sie sollen ihm Grenzen setzen!

Kommentar von peoplelife ,

Sowas funktioniert eher selten. Sobald der Stunk vorbei ist gehts weiter.

Antwort
von Br4ind4m4ge, 11

Lass ihn irgendwie merken, wie kindisch das ist, was er tut und dass du darüber stehst (auch wenn das bei dir eindeutig nicht der Fall ist). Dann wird er sich selbst bewusst, wie dämlich das, was er macht ist.

Antwort
von peoplelife, 5

Einfach reden lassen und ignorieren. Irgendwann vergeht ihm die Lust. Verschwende deine Zeit nicht und geh einfach weg, wenn er dich anpöbelt.

Antwort
von loveyax, 5

Sag ihm das er keine Selbstgespräche führt und du das lächerlich findest und dich damit nicht abgibst

Antwort
von MarcHonda, 7

Da hilft nur die Super Nanny

Antwort
von 420dagiboy, 15

Ignorier ihn! Lach darüber was er sagt!

Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten