Frage von sourpatchkids, 107

Vom Kippenautomat abgezocken?

War eben am Zigarettenautomat und auf dem Schild stand : Jetzt neu, 7€ für 27 Marlboro Red.

Es war jedoch nur eine 25er Packung. Kann ich die jetzt auf Schadensersatz verklagen ?

Antwort
von Vinc420, 43

Das war noch ein alter Knopf da die Zigarettensteuer erhöht wurde und die noch kein neues Etikett am Knopf gemacht haben deswegen stand da noch 27 für 7 da aber die neuen Zigarettenpackungen drin waren die schon mehr geld kosteten und weniger drinn ist .... bekamst du die...

Antwort
von Rockuser, 44

Nein, keine Chance. Wegen 2 Kippen, kann man keine Klage einreichen, weil der Streitwert zu gering ist.

Antwort
von SacredChao, 67

Hi,

nein, klagen kannst du nicht. Du kannst stattdessen aber den Automatenaufsteller kontaktieren und die Zigaretten reklamieren, sollte es sich tatsächlich um einen Fehler handeln.

Viele Grüße,

SacredChao

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten