Frage von elias9911, 103

Vom Kiffen abnehmen?

Hallo ich wollte fragen ob es sein kann dass ich vom Kiffen abnehme ich will eig. Nicht abnehmen da ich eig. Ideal Gewicht habe aber seid dem dass ich täglich kiffe nehm ich immer mehr ab

Antwort
von chillmalhart, 75

Das kann schon gut möglich sein, da manche Sorten den Appetit eher stillen als anregen. Versuche doch mal eine Zeit lang nicht zu kiffen und schaue ob sich da was ändert. :D

Antwort
von Bodybuilder1993, 34

Das hat dann aber nichts mit dem kiffen an sich zu tun

Isst du den wenig wenn du kiffst? (Was ja komisch wäre^^)
MfG

Antwort
von YTittyFan4Ever, 64

Naja problematisch kanns werden, wenn ein Drache vorm Kühlschrank ist...

Kommentar von elias9911 ,

soweit ists noch nich :D

Kommentar von Badykey ,

:D nice

Antwort
von AniKnowit, 40

Wie alt bist du? Es ist oft so, das Leute die kiffen abnehmen! Weil die Inhaltsstoffe"

Kommentar von AniKnowit ,

Weil die Inhaltsstoffe oft beruhigen und den Appetit zügeln! 

Am Besten höre auf täglich zu kiffen, sonst wird dir alles bald sche...egal und dein Problem, das du abnimmst, wird dein kleinstes Problem sein!

Kiffen ist eine Einstiegsdroge und kein Spass!

Nimm es nicht auf die leichte Schulter!

Kommentar von brentano83 ,

Cannabis ist keine einstiegsdroge, das wurde bereits vor 20 Jahren widerlegt, und da dran hat sich bisher auch nichts geändert....... Bisschen informieren bevor man Blödsinn schreibt... 

Kommentar von unicorn30082015 ,

ja durch Cannabis habe ich aufeinmal Kontakte zu Heroin gehabt! und da kiffen ja genau die einstiegsdroge ist war mir alles so egal, dass ich mir gleich nen Schuss setzte. *sarkasm on*

Antwort
von blvcck, 46

Ich hatte immer mega Fressflash's und alles in mich reingestopft, was ich an Essen gesehen habe. :D

Kommentar von elias9911 ,

ja die hab ich unterm kiffen bzw kurz dannach auch nur den Rest des Tages ess ich so gut wie nichts

Antwort
von Angel1907, 50

Vom Kiffen nimmt dein Gehirn ab.

Spaß bei Seite, das ist nicht genau klar aber könnte sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten