Vom Kaufvertrag zurücktreten beim Vertragshandy?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Garantie läuft nur 12 Monate. Und Apple selbst verkauft keine Montagsmodelle. Nach deiner Erfahrung müsste eigentlich jedes iPhone Schrott sein. Was ja nicht der Fall ist und über 1 Mrd. iPhone-Nutzer keine Probleme haben. Es könnte also an deiner Benutzung liegen. Teste mal ein Android, ob du damit besser klar kommst. Die Sim lässt sich ja in jedem anderen Handy benutzen und ich hoffe du hast den Vertrag bereits gekündigt, ansonsten läuft er verteuert ein weiteres Jahr weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mkbvbmk
14.11.2016, 08:03

Dass die Garantie nur 12 Monate gilt weiss ich ja auch. Habe trotzdem erst wieder ein neues Handy über die Gewährleistung erhalten, über ein sehr bekanntes Problem ;)

Deine Antwort bringt mich genau 0% weiter.

Danke für nichts

0

Was möchtest Du wissen?