Frage von Agir126, 57

Vom Kaufmann im Einzelhandel zum Verkaufsleiter bei Aldi Süd?

Hallo,
ich beginne bald meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei Aldi Süd.
Nach meiner Ausbildung will ich mich hocharbeiten zum Verkaufsleiter, ist das möglich ?

LG

Antwort
von Nightlover70, 21

Natürlich ist das möglich. Du musst dann natürlich bereit sein Dich kontinuierlich weiterzubilden. Gerade bei Aldi wird man dabei auch unterstützt wenn man Potenzial hat.

Kommentar von Agir126 ,

Ohne Studium auch ?

Kommentar von Nightlover70 ,

Eher schwierig- aber da bietet sich ja später auch eine berufsbegleitendes Studium an.

Antwort
von Cougar99, 36

Prinzipiell ja, kommt auf dich an.

Antwort
von Brunnenwasser, 30

Ohne Studium läuft da nichts, egal wie sehr Du Dich im Verkauf abstrampelst. Lies mal die einschlägige Literatur dazu, und natürlich die Aldi Stellenanzeigen. Wenn Du gut bist, ist der Filialleiter das "Ende" der Karrierepunkte.

Antwort
von Barrabas7, 24

Frag Deinen Vorgesetzten oder beim nachstehenden Qualifikationsgespräch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community