Frage von CostaLaRiva, 16

Vom Karibikinsel Visum besorgen?

Ich möchte gerne eine Rat haben, wie kann man eine Visum besorgen für eine Person vom Karibik Inseln ? Ich weiss schon dass man eine Einladung machen kann , aber ich möchte gerne über andere Möglichkeiten wissen. Wer hat die gleiche Probleme gehabt oder einen gut Informiert bitte um Hilfe.

Antwort
von oppenriederhaus, 9

Der Visumantrag ist vom Antragsteller grundsätzlich persönlich bei der Auslandsvertretung an seinem Wohnort mit allen erforderlichen Unterlagen einzureichen.

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/EinreiseUndAufenthalt/Uebersicht_node.html

Antwort
von RasThavas, 6

Das Visum "vom Karikikinseln" (Welche immer das auch sein mag) ist Sache des Reisenden. Das muss DIE Person bei der deutschen Botschaft "vom Karikikinseln" beantragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten