Frage von ZodiacTKei, 42

Vom (kaputte display) samsung Galaxy s5 auf iPhone Daten verschieben?

Hätte eine frage!?

Mein samsung Galaxy s5 ist kaputt gegangen, dass display ist kaputt, und da ich erst in 8 Monaten (mittlerweile 6) erst ein neues bekommen würde weil mein vertrag erst da abgelaufen ist und ich ein neues handy bekomme, habe ich mir ein neues handy gekauft, und zwar das iPhone 6s Plus

Meine Frage wäre da
Ich habe kein zugriff auf mein samsung, geht es dennoch ohne was mit dem handy was zu machen, (also ohne in das handy rein zu gehen, also ohne es zu entsperren oder so was) die Daten vom samsung auf mein iPhone zu verschieben
Gibt es da bestimmte Programme, apps, internet Seiten die sowas ermöglichen
Würde mich über eine Antwort freuen!.

PS: ich hab keine versichern auf mein samsung gehabt und ein neues display will ich mir nicht bestellen da ich jetzt schon mein iPhone habe

Antwort
von MunichAdvices, 16

Du kannst leider nur manche Daten übertragen. Kontakte, Bilder, Videos sollten funktionieren aber Musik und App-Inhalte sind nich zwischen den Betriebssystemen übertragbar.

Kommentar von ZodiacTKei ,

Und was ist mit musik mit itunes?

Kommentar von MunichAdvices ,

Das funktioniert nur wenn du einen Laptop mit iTunes hast. 😉

Ja hab ein laptop mit iTunes, aber gibt es ausser iTunes noch Programme wo alles einfacher und kompakter geht

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Welche Daten möchtest du übertragen?

Bilder, videos und Musik wären so meine 3 wichtigsten punkte, müssen aber nicht alle gehen, reicht wenn nur lieder oder nur nur bilder bzw videos gehen wurden, wäre aber natürlich nice wenn alle 3 punkte funktinieren würden, so apps oder kalender brauch ich nicht

Kommentar von LiemaeuLP ,

Mim Pc sollte man Bilder, Videos und Musik übertragen können. Kannst du dein Samaung noch anschalten, sodass n Pc drauf zugreifen kann

Ja einschalten geht noch, nur ich seh halt nicht da display kaputt ist

Kommentar von LiemaeuLP ,

Du musst ja nur vom Pc aus drauf zugreifen können

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten