Frage von AbgehobenerHase, 37

Vom Kampfsport zum Kraftsport bzw. vom Kraftsport zum Kampfsport?

Hat jemand schon mal Kampfsport betrieben und ist dann zum Kraftsport übergegangen oder umgekehrt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ideenlos227, 27

Man kann doch auch beides machen...^^

Antwort
von SuperSuccer, 27

Ich habe Kickboxen gemacht, nue Training und hab vor kurzem mit Sparring angefangen und mit Krafttraining und was willste jz wissen, normal halt :D