gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
10 

Vom Kaktus Ableger machen?

gefragt von Sonnenrose am 04.04.2008 um 16:46 Uhr

Mein Kaktus "wuchert" richtig. Es ist ein kleiner, der an den einzelnen "Ärmchen" immer neue Junge bekommt und er geht ganz schön in die Breite. Meine Freundin hätte gerne einen Ableger. Wo darf ich denn was abtrennen, oder darf ich das überhaupt ohne dass er dann eingeht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (1606)
Kaktus (26)
Ableger (19)