gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vom ipod fremde Musik auf den eigenen Pc ziehen

gefragt von BlunaBluna am 24.07.2008 um 13:01 Uhr

Kann man vom ipod Musik auf den eigenen Pc ziehen, die man nicht selber gekauft hat (also von einem Fremd-Pc gezogen hat) ? Bei Itunes tauchen die Lieder zwar auf, sind aber nicht anwählbar (grau hinterlegt). Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (71857)
musik (32731)
ipod (4056)