Frage von jasmin1eileen, 22

Vom iphone bilder auf den pc?

warum kann auf meinem computer itunes keine verbindung zum iphone herstellen?

Also es liegt definitiv an meinem handy weil mein vater hat es mit seinem handy auch angeschlossen und dort ging es ..

Könnte mir jmd helfen ?

Antwort
von Mikromenzer, 13

1. Bitte aktualisiere iTunes auf die neueste Version, aktuell ist das 12.5.3

2. Bitte versuche ein anderes Kabel

3. Bitte starte beide Geräte neu



Nebenbei: Wenn du Fotos vom iPhone auf den PC übertragen möchtest benötigst du kein iTunes.

Schau einfach unter Computer nach, dort wird das iPhone wie ein USB-Stick aufgelistet und du kannst auf die Fotos zugreifen.


Kommentar von jasmin1eileen ,

Habe alles schon probiert aber danke

Antwort
von ITPain, 8

So, der ganze Spaß funktioniert nur wenn du iCloud(-Fotos) auf deinem PC hast, ohne iCloud(-Fotos) nur mit ITunes geht das sowieso nicht. Bitte überprüfen.

----

Wenn du das Programm hast, dann mache dir keinen Kopf und schicke alle Bilder einfach per E-Mail an deinen PC. Schlicht und einfach. Mache ich auch so wenn der ganze Spaß mal nicht funktioniert. (Wenn es natürlich mehr als 200 Bilder sind ist es schwachsinnig)

LG

Antwort
von BlaueGiraffe, 7

Nimm dropbox, ist einfacher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community