Frage von eyslw99, 61

Vom iPad Office Dateien auf Stick?

Ich habe gestern von neuen Usb Sticks gehört, die sowohl einen Lightning Stecker als auch einen normalen Usb haben. Kann ich damit vom iPad pro 12.9" und 9.7" (weiß noch nicht welches ich kaufen soll) Dokumente wie zb. von Word,Powerpoint, und Excel auf den Stick verschieben und dann auf Microsoft PCs abrufen/bearbeiten? Und kostet Office auf dem iPad was? Wenn ja wie viel?

Antwort
von SebTM, 49

Hallo,

ein Beispielprodukt wäre: https://www.amazon.de/zertifiziert-iDiskk-Speicherstick-Speicher-Stick-Speichere...

Amazon Stichwort: USB-Stick Lightning

Gruß,
SebTM

Kommentar von eyslw99 ,

und funktioniert das auch wirklich bei beiden ipad pro modellen? ich habe gehört dass es bei den modellen unterschiede bei der datenübertragung gibt.. LG

Kommentar von SebTM ,

Hallo,

da ich kein Apple-Experte bin kann ich hierzu keine sichere Aussage treffen. Technisch halte ich eine solche "Einschränkung" für unwahrscheinlich, was Apple da Softwaremäßig macht, kann ich wie gesagt nicht sicher sagen.

Gruß,
SebTM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community