Frage von AmilyFelix, 8

Vom i phone6 Fotos auf Win8?

Hallo, wollte nach langem mal wieder meine Fotos auf den PC übertragen. Doch funktioniert das nicht mehr wie bisher. Ich verbinde i phone (6)mit PC (win8), bzw i tunes. Aber ich kann die Fotos nicht importieren! Kann mir bitte jemand sagen, wie das jetzt funktioniert? Vielen Dank!!!

Antwort
von Slieppy, 4

Klappt es nicht wenn du es an den pc anschließt ? Eigentlich müsste auf deinem iPhone die Meldung kommen ob du dem pc vertrauen möchtest oder nicht und wenn du auf vertrauen klickst müsste sich außerhalb von iTunes , also auf deinem Desktop, ein Fenster öffnen wo dann steht : Bilder importieren . Wenn das nicht klappt dann starte dein Handy vielleicht nochmal neu indem du für ca 7sec den Home Button und den sperrbutton gleichzeitig drückst und es nach dem hochfahren nochmal probierst. Das würde ich tun . Wenn das nicht klappt kannst du auch kostenlos den Apple Support anschreiben . Die Email findest du auf deren website lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten