gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vom Handy ohne SIM-Kartenwechsel und ohne Vorwählen günstig ins Ausland telefonieren?

gefragt von MarcC9 am 07.11.2009 um 11:38 Uhr

Hallo, kennt jemand möglichkeiten, wo man vom Handy günstig ins Ausland telefonieren kann? Dabei muss ich meine Nummer behalten, möchte kein Zweithandy mittragen und hab auch keine Lust jedes mal irgendwelche Nummern vorzuwählen und danach die Zielrufnummer manuell einzutippen. Bin da letztens auf eine Seite gestoßen: http://www.bolidmobile.com Die haben eine Software, die das Vorwählen übernimmt und man kann z.B. direkt aus dem Telefonbuch wählen. Die Sprachqualität ist top, deswegen wollte ich Fragen, ob jemand einen Anbieter mit einer ähnlichen Software kennt, wo z.B. die Tarife besser sind?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

handy x 20.935 ausland x 2.246 billig telefonieren x 6

anonym
beantwortet von MarcC9 am 7. November 2009 18:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

musst da jedes mal ne nummer vorwählen? oder wie funktioniert das?

anonym
beantwortet von lekagape am 7. November 2009 17:59
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Den Tarif von Boldmedia kenne ich nicht. Ich telefoniere immer über 555. Mehr über die Tarife erfährst Du mit www.concept-555.de und da auf der Seite Int.Telefonie. Vom Handy und vom Festnetz gehts ab 1,2 ct pro Minute ins Ausland. Wenn Dich die übrigen Preise interessieren sollte melde Dich dort.

lekagape

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Telefonflatrate ins Ausland!!!

billig ins ausland telefonieren

kostenlos ins ausland telefonieren???

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.