Hallo, Ich habe mal ne Frage. Stimmt das wenn Mann sein Handy in der Hosentasche trägt, dass man dann nach einiger Zeit Imputent wird? > Habe Ich mal in der Schule gehört, glauben konnte Ich es aber nicht sorecht.
Impotent meinst Du. Wenn esdenn bewiesen so waere, wuerden die Dinger event. verboten und ganz viele Maenner siebestimmt nicht mehr benuetzen wollen. Denn einwenigFreude und Spass gehoer zum Leben.

Es heißt "impotent", mit O.
dann halt mit O. meine güte
Biggi2000 am 17. November 2007 12:56 Am Thema vorbeigeschrieben. Die Frage betraf nicht die Rechtschreibung.
JoGerman am 19. Dezember 2007 23:25 Ich kann aber nicht mehr sehen, wie hier laufend bildungsmüde PISA-Kandidaten ungeniert ihr Orthografie-Wissen zur Schau stellen.

Impotent hab ich noch nie gehört, aber zeugungsunfähig meinen die Mobilfunkgegner. Weil die Kurzwellen, die das Handy aussendet nicht gesund sein sollen. Nicht so hochfrequent wie Microwellen und nicht so stark, dafür aber länger. Aber du kannst ja mal nach Mobilfunkschäden suchen im Netz, da kommt jede Menge.
Ein immer wiederkehrendes Thema. Das von wegen Stahlung(en) vom Handy und dessen Antennen hält sich hartnäckig in allerhand Diskussionen. Aber belegte Facts und Messwerte welche Schädigungen nachweisen fehlen immer noch. Es gab mal eine Zeit, da wetterte man gegen Radiowellen. Später kanm der TV dran, gefolgt von der Microwelle und jetzt sind es halt die Handys.

impotent nicht höchstens zeugungsunfähig. soll heißen er salutiert noch aber es kommt nix mehr dabei rum.
Wo, bitte, bekomme ich solch ein Handy her, welches Kurzwellen aussendet¿ So was benöte ich dringend, weil ich schon 34 Kinder gezeugt habe, und nun soll endlich Schluß sein! Als Hobby habe ich den Amateurfunk, und ich weiß was Kurzwellen sind, die strahlt kein Handy ab!
tinchen44 am 17. November 2007 11:33 Du kannst doch verhüten, wenn du keine Kinder mehr zeugen willst... oder einfach enthaltsam leben;-))
das ist doch ein Scherz, oder? Mit 34 Kindern wärst Du ja längst im Guinessbuch ;-))

Das kann schon sein , deshalb habe ich den Vibrationsalarm eingeschaltet und dann wird "er" wieder geweckt.
bewiesen wird es nie werden, erst wenn es zu spät ist ;-)
Nimm Deinem Partner das Handy weg, wenn Du es so pessimistisch beurteilst.
der hat keins
Glueck gehabt und weise ausgewaehlt. Bin Pate.