Frage von derya385, 18

Vom Handy aus Videos Speichern?

Ich möchte von internet aus ein Video speichern also in meinem Galerie.

Ich drücke es ganz lange sonst kommt ja immer: Bild speichern

Aber Video speichern gibts irgendwie nicht. Hat jemand eine Ahnung wie so was geht? Danke 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coreteck, 16

Also sollte das Video aus YouTube sein die URL kopieren danach im Internet mp3 converter eingeben & nicht vergessen das als video zu machen , dann herunterladen & fertig

Antwort
von HDomi12, 12

Wenn du YouTube in Chrome auf Vollhildmodus verwendest und lange auf das Pausesymbol drückst kolmt bei mir "Video speichern"