Frage von KeineAhnungLOLL, 13

Vom Gymnasium fliegen?

Also folgendes ist passiert: Ich bin gerade auf das Gymnasium gekommen und in den ersten 2 Tests in Englisch habe ich da ich viel zu wenig gelernt habe zwei 4er geschrieben :c Darauf folgte eine 1, und morgen schreiben wir noch eine Englischarbeit für die ich auch sehr wenig gelernt habe. Nun vergesse ich auch häufig die Hausaufgaben und habe an der Schule überhaupt keinen Spaß mehr. Wie kann ich jetzt vorgehen?

Sie Leute die mir helfen, möchte ich hier schon im voraus danken :)

Liebe Grüße

Philipp

Antwort
von mariontheresa, 6

Warum solltest du wegen Englisch von der Schule fliegen? Du hast doch noch andere Fächer. Und du bist bestimmt nicht der einzige. Wenn du aber generell nicht für das Gymnasium geeignet bist,  wird sich dein Klassenlehrer rechtzeitig mit deinen Eltern in Verbindung setzen.

Antwort
von FallingAufsMaul, 3

Alle denken du hast Angst zu fliegen. Ich denke du willst lob für die 1 und wissen wie man fliegen könnte xD

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 4

Du solltest jetzt ins Bett gehen.

Erinnere dich an deine 1, die du ja auch schon geschrieben hast. An das schöne Gefühl :-)
Und genau deshalb fängst du morgen an, genug zu lernen.

Du solltest dich nicht runterziehen lassen von den 2 Tests, sondern dir sagen: Ich kann das besser!

Und nein - du fliegst deshalb nicht!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten