Frage von IchbinIch58269, 126

Vom Gummihandschuhen beim Arzt, ein steifen bekommen, ist das normal?

Hi...ich bin ein Junge und bin 14...

Ich war heute bei Arzt und bevor die Ärzte mit dem Untersuchen Anfang, ziehen sie sich ja immer so einweg Gummihandschuhe an. Als die Ärztin diese aus der Box nahm und an gezog, merkte wie ich langsam einen steifen bekam. Als sie mich damit noch anfasste hätte dich eine Erektion...

Is das normal, "nur" wegen Gummihandschuhen einem steifen zu bekommen? Ich fand das Gefühl auch Mega geil...

Bitte keine blöden Antworten...

Lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 47

Es gibt einige, die das mit solchen Gummihandschuhen erregend finden, das wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn das bei dir auch so ist. Aber in der Pubertät findet man sowieso ganz vieles super geil und erregend und bekommt andauernd und immer eine Erektion. Man kann das also momentan noch gar nicht so genau spezifizieren...

Antwort
von AimDude, 90

Mach dir keine Sorgen vielleicht war es wegen der Ärztin nicht wegen den Handschuhen oder es war einfach zu einem ungünstigen Zeitpunkt.

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Wenn es wegen der Ärztin war dann hätte ich ja schon vorher einen Ständer bekommen, da wir vorher noch was besprochen haben aber ich habe genau dann eine Erektion bekommen als die sie Gummihandschuhe raus geholt und angezogen hatte

Antwort
von exxonvaldez, 52

Passiert. Hast wohl'n Fetisch.

Antwort
von husky191, 26

hattest du einen albtraum?