Vom Galaxy S5 auf S7 Edge oder auf S8 warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du bei Samsung bleiben willst dann nimm dir das s7 Edge denn so extrem viel wird sich zum s8 auch nicht mehr tun und wenn doch verkaufst du das s7 dann wieder... Sind nämlich noch gut 10 Monate bis zum Release des s8;) und wenn du mal ein bugfreies Handy willst : IPhone 6s ist unschlagbar von der software her :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silverbird98
16.05.2016, 18:55

Hallo noch mal , vielen dank erstmal für deinen Tipp. Ich war bis vor 2 Jahren noch bei Apple ( 4s ) und war natürlich erstmal total begeistert. Bis heute bekomme ich noch die neuesten Updates. Das einzige was mich an den Geräten stört, ist einmal der Preis, keine Speicher Erweiterung und das z.B der Akkuwechsel mal gut den Geldbeutel leer werden lässt ;) Deswegen werde ich wohl erstmal bei Samsung bleiben.

0
Kommentar von Joerglek7
16.05.2016, 18:58

Also klar ist das Gerät teuer aber dafür bekommst du auch ein zuverlässiges Smartphone, das virenfrei bleibt, so gut wie keine software Probleme hat und jahrelang durch updaten versorgt ist ;) und mal ehrlich das s6 Edge ist Vllt Max 20 Euro günstiger als das 6s mit 64 gb :) und beim s7 ist der Akku auch fest verbaut :)

Lg

0
Kommentar von Joerglek7
02.09.2016, 09:31

Haha velost Versuch erstmal lesen zu lernen! Wo bitte hab ich über die Hardware gesprochen ?😂 abgesehen davon ist das 6s in benchmarks besser als das s7 trotz der 6 Kerne weniger und der nur 2gb RAM. Woran liegt das ? Das iPhone hat ein ultimatives Zusammenspiel von Hard und software und läuft deswegen zuverlässiger als jedes Samsung gerät da dies keine speziell auf es zugerichtete OS hat ;) was bringen mir 8 Kerne die nur Strom fressen und android als schwierig zu verarbeitendes Betriebssystem kompensieren wollen wenn ich 2 Kerne und mit dem sparsamen A9 den besten Smartphone Prozessor auf dem Markt mit nur 2 Kernen habe der mit der software eins ist ? Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich raushalten :)

0

Das S7 ist schon wirklich extrem gut. Ich frage mich was man da noch mehr verbessern kann was man wirklich braucht.

Das Display hat schon eine Auflösung die man nicht verbessern braucht. Die Kamera ist für ein Smartphone wirklich genial. Der Prozessor erfüllt seine Aufgaben schnell und zuverlässig.

Also ich denke mir ein S7 von heute ist auch in 4 Jahren noch gut. Und in 4 Jahren kann man sich dann auch ein neues kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst auch auf das S9 warten, das soll noch besser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silverbird98
16.05.2016, 18:51

Vielen Dank für deine nette Hilfe... Das ist mir soweit schon bewusst nur würde ich gerne wissen ob sich der Wechsel lohnt. Oder man doch besser warten sollte. Wegen Funktionen usw.  Wäre das nächste mal über eine ausführlichere Antwort sehr dankbar...

0

Was möchtest Du wissen?