Frage von kxpxttxsMxdchxn, 266

Vom Freund fingern lassem?

Ich und mein Freund haben uns eigentlich schon überall mal angefasst außer an den Geschlechtsteilen... er hat seine Hand manchmal an der Innenseite meines Oberschenkels und fährt dann mit seiner Hand über meine Vagina zu meinen Brüsten oder meinem Bauch. Ich bin auch schon ofters mal an seinen Penis gekommen (also an der Hose).

Kommen wir nurn zu meiner eigentlichen Frage. Ich möchte, dass er mich fingert. Er hatte seine hand mal etwa 2 cm. In meiner Hose aber dann hab ich mich bewegt und er hat sie rausgezogen :(

Wie kann ich ihn dazu bringen mich zu fingern ohne ihn direkt darauf anzusprechen?

Antwort
von Kampfkatze123, 144

Beim nächsten mal, wenn er seine Hand in deiner Hose hat, nimmst du seine Hand und führst sie richtig in deine hose. Dann guckst du ihn an, lächelst, küsst ihn und sagst "mach weiter" dann zeigt du ihm sehr deutlich wie es dir gefällt... am besten du stöhnst dabei

Antwort
von Keksbox360, 171

1 Küsse ihn
2 du nimmst seine Hand und führst du ihn an deiner brust
3 danach unten etwas drüber streicheln

4 danach in die Hose führen

Natürlich nicht so schnell und du musst ein bisschen "reizen" und wenn du Stöhnst geht es viel einfacher

Antwort
von askhelp123, 160

Du kannst seine Hand nehmen und auf deine Hüfte oder auf deinen Unterbauch führen, vlt. wenn er wieder so was in dir Richtung macht was sagen wie "mach weiter" oder ihm mal in den schritt fassen, vermutlich traut er sich nicht

Antwort
von questner321, 117

Wenn du ihn nicht drauf ansprechen willst führe ihn oder lass körpersprache Sprechen.

Antwort
von Quantitus, 140

Wenn er das das nächste mal macht bleib liegen ... Beweg dich nicht und tu Vllt sogar nach ner Minute oder so als wenn es dich schon richtig geil macht ... Dann kommt er in Fährt und wird sich auf dich stürzen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten