Frage von xSarahSarahx, 21

Vom Flughafen FDH nach HH und am gleichen Tag zurück?

Hallo :) Und zwar wollte ich für einen Tag nach Hamburg fliegen aber so das meine Familie das nicht mitbekommt das heißt morgens raus also eig. Zu "Arbeit" und dann um 18:30 wieder zuhause sein so wie ich regulär von der Arbeit nachhause komme aber vom Flughafen FDh nach HH fliegt nur eine Maschine zurück und die kommt um 21:45 erst an habt iht vill. Andere Möglichkeiten zu fliegen? Vielleicht von einem Anderen Flughafen und dann mit dem Zug fahren so dass ich doch noch um halb 7 zuhause bin

Übernachten kommt nicht in frage und zug nach HH auch nicht Bedanke mich im Voraus 💕

Antwort
von Ceddosh, 11

Dann bist du ca. 7 Stunden in Hamburg, was sich für 390€ mMn. nicht lohnen würde. Ich habe jetzt einfach mal den Flughafen Zürich genommen und der Flug wäre dann direkt morgen.Allerdings wärst du dann erst um ca. 19:40 in Zürich. Müsstest deiner Familie dann halt sagen das du noch irgendwo hinfährst oder so.

Here you go: https://www.swoodoo.com/flights/ZRH-HAM/2016-01-14/2016-01-14

Kommentar von xSarahSarahx ,

Danke aber müsste ja morgens dann auch noch von zuhause nach zürich das dauert und kostet ja auch nochmal

Kommentar von Ceddosh ,

Das stimmt, leider. Hast du denn keine Möglichkeit irgendwie zu sagen, dass du früher weg musst und Abends recht spät wiederkommst? Ich denke mal das das einmalig kein Problem sein sollte. Meine Eltern würden mich auch nicht ins Detail fragen wieso ich denn einmal früher weg muss und Abends später wieder komme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten