Frage von justinejustine, 137

Vom fingern schon entjungfert?

Hey ich hab mal ne frage ich hab seit 2 wochen einen freund und in der letzten nacht hatte er mich gefingert was auch angenehm war( 2finger) nun kann ich davon ausgehen das es beim sex nicht mehr wirklich weh tut nur weil er mich gefingert hat und es mir da nicht weh getan hat?

Antwort
von Jekanadar, 66

Bist du sicher, dass du überhaupt ein Jungfernhäutchen hast? Viele Mädchen haben von vornherein keines, oder verlieren es schon bei der Periode.
Das "Erste Mal" ist nicht prinzipell schmerzhaft. Man muss sich nur Zeit nehmen und Geduld haben.

Antwort
von Pukilein00, 81

Hallo Justinejustine. Das wäre wirklich eine schöne Vorstellung, aber dies ist leider nicht der Fall. Eine Vorhaut ist sehr dehnbar.

Es kann natürlich sein, dass sie gestern gerissen ist, das kann auch beim Einführen einen Tampons passieren, aber es ist relativ unwahrscheinlich. Der Umpfang des Männlichen Geschlechtteils ist natürlich größer, als der von zwei Fingern, weshalb du davon ausgehen solltest, dass es beim Sex weh tun könnte.

Versucht es mit viel Gleitgel und achtet darauf, dass er langsam in dich eindringt. So verminderst du den Schmerz ein wenig.

Du kannst dir den Schmerz als ein leichtes Stechen vorstellen. Je nachdem wie lange der Sex dauer, wird er noch währen ihr miteinander schlaft weniger :)

Antwort
von bikerin99, 64

Kommt selten vor. Wenn du ein Tampon verwendest, entjungferst du dich nicht, denn das Häutchen ist ja, wie du es selbst erlebt hast, dehnbar.

Antwort
von ninacookies, 74

Nein, wenn du beim Fingern keinen Schmerz gespürt hast hast du noch dein jungfernhäutchen

Kommentar von ninacookies ,

Es kann aber auch schon früher gerissen sein, beim Sport oder so

Antwort
von Centario, 51

Das sollte dann schon passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten