Frage von Hiphoptop, 221

Vom Fingern nicht befriedigt?

Ich habe mal eine Frage.Ich mache es mir nie mit der Hand selber ,weil ich einfach nicht komme ,esist eher langweilig.Wenn ein Junge mich fingert ist es auch nicht viel besser.Wenn ich aber einen Gegenstand oder Vibrator oder so nehme komme ich immer.Ist das bei noch jmd. so? ich kann ihn ja schlecht sagen,nimm mal einen Gegenstand ?😁

Antwort
von HotXL, 103

sag dein freund doch einfach das er einen gegenstand nimmt. also ich würde es ihm echt sagen und es einfach ausprobiren

Antwort
von loema, 103

Meinst du innen oder außen auf der Klitoris?

Kommentar von Hiphoptop ,

Außen

Kommentar von loema ,

Die Kombination von Druck, Winkel und Härte ist wichtig.
Diese Kombination einem anderen so zu erkären, dass man einen Orgasmus bekommt, ist eine hohe Kunst.^^
Ich glaube, dass du dich trauen kannst, deinem Partner zu bitten dass er dich mit einem Gegenstand außen stimuliert und befriedigt.
Und das dann so zu gestalten, dass es so umgesetzt wird, wie du es magst, ist ja auch schon  nicht einfach. Ich würde es mal probieren.
Wenn du mal jemand vertrauen kannst, würde ich es ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten