Frage von hey1du, 17

Vom Festnetz nicht erreichbar?

Ich möchte eine bestimmte person(aldi talk benutzer) über das festnetz anrufen dann kommt aber die meldung, ohne dass es überhaupt geklingelt hat, dass die person zurzeit nicht erreichbar ist. Wenn ich die person aber von meiner handynummer anrufe, läuft alles wie gewöhnlich.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Guten Tag hey1du,

wo hast du deinen Anschluss? Wurde dieser erst vor Kurzem bereitgestellt? Ist die Telefonnummer im Telefon korrekt abgespeichert, oder hast du diese manuell eingegeben? Ich danke für deine Antworten und bin mir sicher, dass sich herausfinden lässt, was los ist.

Einen angenehmen Sonntag wünsche ich noch!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von hey1du ,

Unseren anschluss haben wir bei vodafone seit vielen jahren, die Telefonnummer gebe ich immer manuell ein. 

Kommentar von Telekomhilft ,

Dann kann ich leider nicht unterstützen. Ich wünsche aber gutes Gelingen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten