Vom Fernseher zum Gamepad wechseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nach Spiel kannst du auch während dem Spielen auf Select (-) drücken und das Spiel wechselt automatisch aufs Gamepad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0PANDA0
02.07.2016, 11:51

Kann ich Zelda Twilight Princess nur auf dem Gamepad spielen?

0
Kommentar von Shikatsuu
02.07.2016, 11:52

Die HD Version ja. Einfach während des Spiels Select drücken und schon ist der Fernseher frei und du kannst auf dem Gamepad spielen. Viel Spaß!

0
Kommentar von 0PANDA0
03.07.2016, 13:58

Danke :D

0

Ob das geht hängt erst mal vom jeweiligen Spiel ab. Bei einigen Spielen ist das einfach nicht eingebaut.

Meistens geht es über den Select-Knopf, aber auch das ist immer mal unterschiedlich, also schau am besten mal in die Anleitung vom Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise müsste doch das gamepad auch an sein selbst wenn du am Fernseher spielst oder? Dann kannst du einfach das gamepad nehmen und da weiter spielen. Wenn das nicht geht, dann einfach die wii ausschalten und nochmal neu starten, aber eben mit gemepad.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0PANDA0
02.07.2016, 11:40

Ok danke, probier ich mal aus :)

0

Das hängt vom Spiel ab, in der Anleitung des jeweiliges Spiel findet, ob dies möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung