Frage von Ichbinanonym121, 78

Vom Feigling zum Badboy Animes?

Ich suche Animes wie z.B. Tokyo Ghoul oder Charlotte. Halt wo der Hauptcharakter so zu einem "Badboy" bzw.Badgirl wird.:D Danke im Vorraus c:

Antwort
von TheShadow94, 51

Guilty Crown fällt mir da spontan ein.

Ab der 16 Folge, von insgesamt 22 Folgen, wird der Hauptcharakter zum ''Badboy'', vorher ist er mehr passiv und versuch sich vor Konfrontationen zu drücken.

http://www.anisearch.de/anime/7156,guilty-crown

Beschreibung:

Die Geschichte spielt in Tokio im Jahr 2039. Als der unbekannte Virus "Lost Christmas" 2029 ausbricht, ist Japan unter der Kontrolle der Organisation namens GHQ. Shuu ist ein 17-jähriger Junge, der übersinnliche Kräfte in seiner rechten Hand besitzt. Er kann diese Macht benutzen, um Werkzeuge oder Waffen aus seinen Freunden zu extrahieren. In seiner Vergangenheit hat er es stets vermieden, seinen Mitmenschen Ärger zu bereiten, jedoch ändert sich sein Leben schlagartig, als er das Mädchen Inori trifft. Sie ist ein Mitglied der Widerstandsgruppe "Undertaker", in der Piloten von Kampfmechas gegen die Regierung kämpfen.

Quelle: aniSearch.de

Kommentar von Ichbinanonym121 ,

In etwa so einen habe ich gesucht.

Danke!!:-)

Kommentar von TheShadow94 ,

Gerne.

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 33

Auf die schnelle würde mir da nur Shinichi Izumi aus Kiseijuu: Sei no Kakuritsu einfallen. Der fängt ziemlich kindisch an und wird mit der Zeit immer "cooler". 

Eventuell noch Phantom: Requiem for the Phantom, jedenfalls gewöhnt er sich immer mehr ans töten. 

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 22

Naruto, Mirai Nikki (wobei das Badboy-Dasein nicht besonders früh kommt, und somit auch nicht besonders lange da ist), Parasyte, Steins;Gate evtl. (Der ist am Anfang halt nie ernst und schnell in Angst und am Ende badass), Erased (Vom Neet zum Hero), Guilty Crown, Btooom!, Deadman Wonderland, ich glaube auch Ao no exorcist, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher

Antwort
von DiggaPlaya, 25

Tengen Toppa Gurren Lagann. Der Main Protagonist fängt als verweichlichter Feigling an und entwickelt sich im Laufe der Story zum Badboy.

Es sei denn du meinst mit Badboy, dass der Feigling sich zum Antagonisten entwickelt, dann ist Gurren Lagann nicht das korrekte Kriterium :)

Antwort
von Cheesecake3, 53

Yuki Amano aus Mirai Nikki

Kommentar von Kuddel99 ,

das ist doch kein Bad boy XD

Kommentar von Cheesecake3 ,

Es geht ja darum, wer zum Bad Boy wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten