Frage von MaxelMax2002, 51

Vom feiern abbringen?

Hallo,

Meine Freundin ist halt noch etwas jünger (unter 16) aber geht schon alle 2 Monate feiern und säuft sich dann auch voll usw... Jetzt ist meine Frage wie ich es schaffen kann das sie damit aufhört!

Habt ihr vlt gute Argumente oder wisst wie ich sie davon abbringen kann?

Mfg Maxelmax

Antwort
von eineristgut, 8

Alle 2 Monate ist echt nicht viel. Ich gehe mit meinen Jungs jede Woche irgendwohin und wir saufen ein bisschen muss ja nicht immer Club sein reicht ja einfach gemütlicher Abend mit Freunden und Alk. also ich würd nichts machen und halt mal mit ihr feiern gehen...

Antwort
von Questi1, 9

Also mein Freund hats mir direkt gesagt. Und seitdem achte ich da auch drauf, aus Respekt ihm gegenüber.

Antwort
von DJFlashD, 27

Alle 2 Monate kann man doch mal feiern o.O ganz im ernst..

Antwort
von fremdgebinde, 35

Mach ihr klar, dass es nicht erlaubt ist in ihrem Alter.

Antwort
von Hope124, 28

Geh mit ihr feiern und pass dann auf sie auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten