Vom Fahrrad gefallen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Arzt, kann sein dass du ne Brustkorb-Prellung hast, ist nicht weiter schlimm, du kriegst Schmerztabletten, und kannst paar Wochen nicht lachen und Atmen ^^ Gute Besserung

Meistens zieht man da sich sone tolle Prellung oder nen Rippenbruch zu....zur Kontrolle zum Doggi...Leider kann man bei nen Rippenbruch nischt weiter machen....muss von alleine heilen.... dennoch....immer zum Arzt, wenn sowas is....können immer innere Organe betroffen sein....

Willst du sonst sterben oder was ? Natürlich geht man zum Arzt, aber wenns dir gefällt zuhause zu sitzen und zu leiden dann viel spaß dabei ;)

Hihi :)

Ja! das ist sehr wichtig.. gehe zum Artzt

auf jeden fall..