Vom Ex verarscht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vergiss den einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn vergessen und gehen lassen. Hört sich für mich an als wolle er nur "das was er nicht haben kann". Heißt, meldest du dich nicht und er hat das Gefühl das du kein Interesse hast, will er dich. Bist du aber interessiert an ihm und er merkt das, bist du für ihn uninteressant, weil er dich ja "hat".

Auf solche Spielchen solltest du verzichten und dir nen richtigen Mann suchen, keinen Bubi der spielen will.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an. Er wird in der letzten und nächsten Zeit mit vielen verschiedenen Mädchen schreiben, rummachen und vögeln. Wenn dir das egal ist...versuch besser als die Konkurrenz zu sein:)

-Noctis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War in der gleichen Situation wie du vor ein paar Wochen! Es klingt hart aber du musst ihn vergessen auch wenn es sehr schwer ist! Anfangs hab ich auch immer gedacht "wenn alle sagen vergiss ihn, kann ich sie einfach reden lassen" ich wollte auch nicht war haben das es das beste ist ihn zu vergessen aber in den letzten Wochen hab ich bemerkt das es richtig so war! Viel Glück dabei😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AcmMr
24.03.2016, 16:33

Ich kann ihn aber nich vergessen...und ich weiß auch, dass es nicht sein kann dass er gar keine Gefühle mehr für mich hat!

0
Kommentar von July0209
24.03.2016, 16:35

Ich habe auch immer gedacht, dass er noch Gefühle hat! Weil ich nicht wahr haben wollte das er alles weg schmeißt aber in Wahrheit hab ich mir das nur eingeredet weil ich mich dann besser gefühlt habe! Ich weis wie du dich fühlst aber wenn er dich einmal verletzt hat wird er es immer wieder tun!

0
Kommentar von AcmMr
24.03.2016, 16:38

Naja...was man noch hinzufügen muss...ich habe ihn auch mal verletzt...ich glaube bei ihm sitzt der Schmerz einfach noch zu fest drin...

0
Kommentar von July0209
24.03.2016, 16:39

Ja vielleicht aber überlege mal nur weil du ihn einmal verletzt hast ist das ein Grund dir zu Schaden? Wie alt seit ihr denn?

0

Blockier ihn und nummer löschen... Ist zwar hard aber so kann er dich nicht mehr verletzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?