Hallo Community, Ich habe heute ein Mädchen kennengelernt, durch Zufall! Ihr erstes Wort war Langeweile, mein Erstes war Langeweile.
Wir unterhielten uns ne Zeit, Inhalt wurde immer persönlicher und andauernd, wirklich immer hatten wir was gemeinsam!
Nun mein Frage an Euch, soll das noch enden?^^

dann Heirat, Kinder, Hausbau, Baum pflanzen, keine Gemeinsamkeiten mehr, Scheidung, keine Frau mehr, keine Kinder mehr, kein Haus mehr, kein Geld und keinen Baum mehr :-D

Bei dir hört es sich jedenfalls mal so an... ;-)

Gemeinsame Langeweile. Nette Unterhaltung.

cool ! - Ich wünsch Euch viel Spass miteinander !
Wieso machst Du einen Unterschied zwischen "Liebe" und "Heirat"? Meine Frau und ich haben beides :-)

Huh...Das hört sich aber gefährlich an...ggg.
Scheint mir ein guter Anfang zu sein. Und den Rest besorgt die Zeit.

Zu früh, um von Heirat zu sprechen, zu Schade für nur ein One-Night-Stand! Laß es erstmal gedeihen, ihr habt ja Zeit für Weiteres...
Jedenfalls ein süßer Anfang. :-)

Blöde Frage, warte doch einfach ab was sich daraus ergibt. Dann wirst Du's sehen. Man liest doch beim Buch Doch auch nicht das ende um sich zu überlegen, ob es sich lohnt das Buch ganz zu lesen.
Mortimer am 14. Dezember 2007 23:26 Nix blöde Frage, werter Hannibal1970.
Nur ab und an sehr blöde Antworten, wie Deine leider. Winke, Winke.
Das würde ich euch auf jeden Fall wünschen. LG

Zuviel Langeweile von Anfang an...
Trotzdem alles gute

Ausser 'ner netten Unterhaltung wird wohl nicht viel übrig bleiben.

..endet in tödlicher Langeweile
Hätte ja abgestimmt für Platonische Liebe, aber das gibts ja leider nicht

Hoffentlich gehts genauso gut weiter... sowas ähnliches hatte meine Freundin auch, nur ist der Ausgang noch bis heute offen und kennen tut sie den Typ schon eineinhalb Jahre... alles so wie bei euch, nur leider ist der Typ kein Single gewesen, jetzt sind die beiden zwar auch Offiziell ein Paar, aber dafür ist er jetzt beruflich selten zu Hause... Ich hoffe du hast mehr Glück, die besten Vorraussetztungen hast du ja!!!
Ich darf die Frage heute, fast 6 Wochen später selber beantworten hehe ... ... wir sind nun seit 3 Wochen zusammen und bisher überglücklich darüber.
Wir sind gespannt wie es weitergeht, aber derzeit würd ich mir nichts anderes wünschen als das es für immer so bliebe!

Eindeutig Liebe schließlich seid ihr jetzt zusammen mein Lieber schwager .. Hast dir ja meine süße twin geschnappt euch beiden viiiiel glück <3 cooky
Würde erstmal so anfangen und dann weiter sehen
du nimmst mir meinen Text ;-)
Jaja, so schließt sich der Kreis. :-))))))