Frage von SafeG, 57

Vom Elternhaus abhauen?

Ist jemand von euch schon von zu Hause abgehauen? Wenn ja wie seid ihr über die Runden gekommen? Wo seid ihr geblieben? Wie hat sich das Verhältnis zu den Eltern geändert? Legt es sich i.wann und alles ist vergessen?

Antwort
von turnmami, 28

Du bist volljährig.

Wenn es dir zuhause nicht mehr passt, dann musst du dir eben von deinem Lohn und dem Kindergeld ein WG Zimmer nehmen und ausziehen!

Kommentar von SafeG ,

Ja bin auch auf der suche nur bekomm ich das Kindergeld nicht und alleine mit meinem Lohn wird es in münchen extrem schwer über die Runden zu kommen

Kommentar von turnmami ,

Sobald du ausgezogen bist, kannst du bei der Familienkasse das Kindergeld an dich auszahlen lassen. Aber erst ab diesem Zeitpunkt.

Was soll dir hier ein Abhauen helfen? Du musst dir eben etwas eigenes suchen

Kommentar von SafeG ,

Das wusste ich nicht. Danke für die Info! Alles klar vielen dank

Antwort
von prettyHorse, 36

abhauen warum sprich mit ihnen freunden oder einer vertrauten person

Kommentar von SafeG ,

Bin alle Möglichkeiten dieser Welt schon durch und es bringt einfach gar nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten