Frage von spythegirl, 63

Vom eigenen Teamspeak Sever ausgesperrt?

Hallo zusammen

Ich besitze einen TS Server.

Das Problem ist nur ich habe ihn eben eingestellt das wenn man sich darauf verbindet eine Fehlermeldung kommt und er die Verbindung zum Client trennt. Das habe ich getan, weil ich noch feinere Einstellungen vornehmen wollte. Jetzt trennt er bei mir eben auch immer die Verbindung mit der Fehlermeldung.

Was muss ich tun?

Gruß Spythegirl

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 29

Hallo,

stelle über den Query Port des Servers eine ServerQuery-Verbindung her. Verwende dazu den bei der Erstellung generierten serveradmin-Account. Damit kannst du deine virtuellen Server administrieren und den Hostnachricht-Modus (virtualserver_hostmessage_mode) des betreffenden virtuellen Servers ändern.

Im Netz findest du viele anschauliche Anleitungen zu diesem Thema. Ich empfehle dir die Verwendung der Teamspeak 3 Query App "YaTQA".

Falls du nicht über die Daten des serveradmin-Accounts verfügst, kannst du diese ändern: https://support.teamspeakusa.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/326/0/how-do-i-change-or-reset-the-password-of-the-serveradmin-server-query-account

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von D4GGYY, 46

Du kannst den Ts wiederherstellen indem du auf die Website gehst auf der du den Ts gekauft hast und dich dort anmedest :) Hatte einmal das selbe Problem, das wiederherstellen hat alles gefixt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten