Frage von BlackRose10897, 123

Vom eigenen Schnarchen aufgewacht, wer kennt das?

Antwort
von umara01, 122

:-D kenn es von meinem Freund manchmal schnarcht der so laut das es selbst davon wach wird

Kommentar von BlackRose10897 ,

Ich bin total erschrocken ^^ Lag mit meinem Mann auf der Couch Formel eins kucken und muss wohl eingenickt sein und dann bin ich von meinem eigenen Grunzen schlagartig wach geworden. Mein Mann hat sich kaputt gelacht und gefragt, ob ich im Traum Wildschweine anlocken wollte. Eigtl. schnarche ich kaum. Nur wenn ich sehr unruhig schlafe und dann auch nur sehr leise, aber wenn er mich dann streichelt höre ich sofort damit auf. Oder wenn ich getrunken habe.

Nur in den Schwangerschaften hab ich geschnarcht wie ein Bär XD

Aber das war jetzt das dritte Mal diese Woche.

Ich frag mich jetzt nur, warum das wieder kommt. Ich bin weder erkältet , noch auf dem Rücken gelegen oder schwanger :-)

Kann man da was dagegen tun? Is ja mega peinlich als Frau ^^

Kommentar von umara01 ,

:-) einfach auf der Seite schlafen vielleicht. Aber warm sollen es nur männer dürfen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community