Frage von Sunnyx330, 49

Vom eigenen Gehalt ein neues Handy, aber wie Eltern das beichten?

Hey, Ich wollte mir wenn ich im Sommer meine Ausbildung beginn nach meinem 18. Geburtstag ein neues Handy kaufen. Aber hab bedenken was meine Eltern zu sagen... Kann es mir egal sein was sie denken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MEINKACKPC, 32

Was sollen deine Eltern schon dagegen sagen?  Die werden sagen (gott sei dank  mussten wir das nicht bezahen)  Kannst ja vorher mit Deinen Eltern reden. Ich denke sie werden nichts dagegen haben

Kommentar von MEINKACKPC ,

Danke für die Hilfreichste Antwort :)

Antwort
von KleinePommes, 7

Du bist 18 und du bezahlst es doch selber also kann es den egal sein.. Du gehst dafür arbeiten nicht die. Wenn es soweit ist dann können sie eh nichts mehr dagegen tun.

Antwort
von beangato, 14

Du bist dann erwachsen und kannst tun und lassen, was Du willst.

Antwort
von Fairy21, 7

Von der Sache her kann es dir egal sein. Du bist 18 (volljährig) und es ist dein Geld.

Antwort
von catweasel66, 21

warum sollten sie bedenken haben?

du hast das geld verdient, also kannst du auch darüber frei verfügen. ob jetzt der kauf sinnig oder unsinnig ist ....vollkommen egal.

Antwort
von MrZurkon, 25

Wenn du es von deinem Geld kaufst ,kann es deinen Eltern egal sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community