Frage von Fabian01021, 40

Vom eigenen Freund beklaut/ Verarscht worden?

Hey, Ich habe mit mein (ehemaligen) kumpel vor einiger zeit die spiele getauscht (natürlich nur für einige zeit). Nun wollte ich meins wieder haben. Auf die frage wann ich es denn wieder bekomme, kahm die Antwort er hätte momentan keine zeit und hat mich dann bei Whatsapp knall hart blockiert. Ich finde es ziemlich dreist von ihm da er mich auch schon mal um 30€ erleichtert hat und eine 2. Chance bekommen hat, mit dem versprechen von ihm und seiner Mutter mein Geld zurück zu bekommen. Eine anzeige gab es auch schon nach einiger zeit des vorfalls , leider aussage gegen aussage. Da ich es meiner meinung nach nicht mehr friedlich klären kann. Was würdet ihr in so einer Situation machen, oder wie würdet ihr handeln? Ich habe noch eine Sprachaufnahme via Whatsapp von seiner mutter dass ich mein Geld zurück bekommen sollte und ein beleg des spiels liegt auch vor. Mir ist bewusst das dass ganze jetzt hier chaotisch rüber kommt. Insgesamt handelt es sich hier um einen genauen wert von 50€. Was kann ich jetzt noch machen um mein "eigentum" zurück zu bekommen? Ich wollte es wirklich friedlich lösen aber irgendwie geht es bei ihm anscheinend nicht. Über Hilfreiche Tipps würde ich mich freuen. ;) Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InselmongoFan, 25

Freunde dich wieder mit ihm an und klaue dann dein hab und gut also.die 50€ wider zurück

Kommentar von Fabian01021 ,

An so etwas habe ich auch schon gedacht, wiederum wäre ich dann selber nicht besser. Mal sehen ;)

Kommentar von InselmongoFan ,

du bist dann schon besser du holst dir ja bloß das wieder zurück was dir gehört also tip TOP und die spiel kannst du ja heimlich austauschen

Kommentar von InselmongoFan ,

ja ich habs endlich geschaft die hilfreichste antwort zu geben danke darauf habe ich gewartet (:

Antwort
von LOGINundHELFE, 27

Ein Teleskopschläger, eine (wenn auch kleine) Gang/Gruppe und du hast deine Dinger noch am selben Tat-ort in kürze wieder :)

:D

Sollte in Berlin nicht schwer sein :D ohne gewalt wäre es mir allerdings doch lieber ;D

Kommentar von LOGINundHELFE ,

manche Menschen wollen das förmlich einfach, weil die gewaltlos keine Grenzen kennen😃

😂ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten