Frage von HeellpmeexD, 21

Vom doppelpack nur 1 oberteil zurückschicken?

hii, ehm ich habe so keine ahnung letzen monat mir ein oberteil bestellt, in schwarz.. ich mag es irgendwie voll & will es jz in weiss haben, aber leider gottes xd ist es in meiner grösse ausverkauft,unlogischerweise gibt es es im doppelpack aber noch :D das einzelne ist jz im angebot, aber die 2 im doppelpack nicht.. frage, wenn ich das doppelpack mit dem weissen & schwarzen jz bestelle, & dann nur das schwarze wieder zurückschicke? geht das ? oder was passiert dann? dankee.. :D

Antwort
von Biologiekathi, 21

Ansich geht das schon, aber sie dürfen dir den Doppelpack verrechnen.
Wenn du also bereit bist, für das eine Teil den Preis des Doppelpacks zu zahlen: Kein Problem!

Grüße, Kathi

Kommentar von HeellpmeexD ,

aber sie mussen mir ja das geld wieder geben wenn ich etwas wieder zuruckschicke??

Kommentar von turnmami ,

Nein, da du nicht die vollständige Ware zurück schickst. Somit musst du den vollen Preis bezahlen.

Kommentar von Biologiekathi ,

Nein, eben nicht!

Wenn sie es als Doppelpack verkaufen, musst du das gesamte Doppelpack bezahlen, sobald du irgendwas davon behältst.

Antwort
von Kirschkerze, 14

Nein das geht nicht - Wenn es nur in Kombi verkauft wird musst du auch das Doppelpack kaufen und bezahlen 

Antwort
von dresanne, 3

Kauf den Doppelpack und verkaufe ein Teil davon selbst wieder. So schwer ist das doch nicht.

Antwort
von LizWa, 5

Dann wird dir bestimmt trotzdem der Doppelpack abgerechnet. Wenn es als Doppelpack verkauft wird, kannst du ja nicht einfach nur die Hälfte behalten und bezahlen wollen. Du machst doch in einem Bekleidungsgeschäft auch nicht nur ein Paar Socken vom 5er-Pack raus und erwartest dann, dass du an der Kasse nur ein Fünftel bezahlst.

Antwort
von Nordseefan, 9

Nein, das geht nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community