Frage von Michi206,

Vom Computer aus faxen?

Ich will von meinem Computer aus ein Fax zu jemanden schicken der ein Faxgerät hat. Wie kann ich das machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei web.de kannst du Guthaben kaufen (webcents) und dann für einen geringen Betrag ein Fax verschicken. Wie viel es genau kostet, habe ich vergessen - 20 oder 30 Cent pro Seite.

Antwort
von Michi206,

kennt jemand noch ne andere möglichkeit?