Vom Bruder meines Freundes berührt während ich schlief , eventuell *T*?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest echt mal mit deinem Freund darüber reden.. so schwers auch klingt aber es wird dir echt helfen.. er wird sich freuen dass du so offen bist.. er wird sicher damit umgehen können

LG

wow.... du wirst alles deinem freund erzählen müssen und mit ihm zusammen mit seinem bruder reden ....das is doch eig klar .... mir fällt es voll schwer hier was zu schreiben weil ich sehr schnell eifersüchtig werde und mir die situation mit meiner freundin garnicht vorstellen will... sags deinem was passierte
pass aber auf das dannach nichts schlimmes passiert...

geh mal zum Artzt und lass Dich nach DNA-Spuren an deinem Schambein untersuchen , sollten sich Spuren von Ihm darauf finden dann hat Er Dich eindeutig vergewaltigt

Klingt so als hättest du es selbst so gewollt.
Du solltest es deinem Freund sagen.