Vom Bruder beim wedeln erwischt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

fühl' dich nicht mehr gemobbt sondern ignoriere diese Sprüche - dann verliert er irgendwann den Spaß daran und hört damit auf (kann aber was dauern, daher wäre es nicht ungeschickt, ihm in Zukunft derartige Aufhänger nicht mehr zu bieten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst mal tut mir leid finde das nur so lachkick HAHAHAHA voll die kraftausdrücke😂😂
Flapschen wem fällt sowas ein HAHAHAHA 😂😂😂
Sorry.... Sorry😂😂
Naja finde einfach etwas mit dem du ihn dann erpressen kannst oder konntern kannst das ist alles my bro😂😂
Mr.Flapscher spielt 5 gegen willi 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der wird auch bald wedeln, wo hat er ein Problem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn, wann er das letzte mal "gewedelt" hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn warum er nicht anklopfen kann :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüderliches Necken ist kein Mobben. Solltest du allerdings weiblich sein, verstehe ich seine Irritation und warum es dir peinlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wedel Castro xD Der ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung