Frage von FabyRd, 60

Vom besten Freund "schwärmen"?

Also ich hab mich heute mit meinem besten Freund getroffen und irgendwie schwärme ich jetzt von ihm. Nicht so "Ich liebe ihn" oder das ich ihn küssen will, aber so eher ich will ihn knuddeln und so. Und "vermisse" ihn auch irgendwie... wir hatten heute so viel Spaß wie noch nie ... Ich hab nen Freund, den ich wirklich liebe! Aber ich wollte mal wissen was ihr darüber denkt? Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen;) LG und danke im voraus

Antwort
von charleej, 37

Schwärmen und toll finden tut man immer jemanden, da du in einer Beziehung bit, solltest du ''aufpassen' dass das nicht ausufert, nicht dass du deinem Freund dann moralisch fremdgehst :D

Kommentar von FabyRd ,

ja haha danke für die Antwort :)

Antwort
von ZiroTv, 34

Dein freund lässt das zu? Bin der Meinung Freundschaft zwischen man und Frau gibt es nicht zumindest beste Freunde Mann und Frau können nicht nur Freunde sein, einer will immer mehr außer er ist schwul oder sie lesbisch ansonsten gibts da nichts zu machen brich Kontakt ab oder trenn dich von deinem freund wenn du merkst das es schlimmer wird denn wenn du ihn wirklich magst erspar ihm das Herz zu brechen also es liegt bei dir ist ja aber nur meine Meinung kann ja auch völlig falsch liegen

Kommentar von charleej ,

Also meiner Meinung nach ist das Schwachsinn, dass Mann und Frau nicht ''nur'' Freunde sein können :D

Kommentar von FabyRd ,

okay, ich denke nicht so. Da wir echt nix voneinander wollen :D Mehrmals abgesprochen. Außerdem ist mein Freund, sein bester Freund. wir sind ne Clique mit noch einem Mädchen ;) Aber danke für deine Meinung

Kommentar von ZiroTv ,

Ich hab da halt andere schlecht Erfahrungen gemacht

Kommentar von ZiroTv ,

ums kurz zu machen ihr bester freund hat meine Freundin 👉👌

Kommentar von ZiroTv ,

hab ne anzeige bekommen weil ich ihm aufs Maul gehauen habe ist also schejße für mich ausgegangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community